Nazli Imre

Interview mit Frau Nazli Imre, Mitarbeiterin Stab Marktgebiete, Zürcher Kantonalbank in Neue Hard

Was hat dich dazu bewogen, das Dipl. BankwirtschafterIn HF Studium an der Kalaidos aufzunehmen?

Für das Studium an der Kalaidos Banking+Finance School hat mich mein beruflicher Wechsel von Kundenberaterin zur Führungsunterstützung motiviert. Für mich gehören Weiterbildung und Weiterentwicklung zum Job dazu. Für das berufsbegleitende Studium bringe ich genügend Ehrgeiz und Willensstärke mit. Ausserdem interessiert mich die Finanzbranche sehr und mir gefällt es, das gelernte Wissen im Alltag direkt anwenden zu können.

Was gefällt dir besonders an der Kalaidos Banking+Finance School?

Der Lehrgang bietet mir die Möglichkeit, mein Fachwissen zu vertiefen und ständig dazuzulernen. Speziell möchte ich hervorheben, dass die Vereinbarung von Beruf und Weiterbildung sehr gut gelingt. Mein erworbenes Fachwissen an der KBFS kann ich bereits nach wenigen Monaten schon bei internen Stakeholdern täglich anwenden, was sehr lobenswert ist.

Was ist dein bisheriges Highlight im Studium?

Das erste Modul erfolgreich bestanden zu haben.

Worauf freust du dich am meisten?

Meinen Rucksack mit Wissen aufzufüllen und dieses nachhaltig im Alltag anwenden zu können.

Was rätst du Interessenten und Interessentinnen, die noch unsicher sind bezüglich eines berufsbegleitenden Studiums?

An sich selbst und an den Erfolg glauben. Nur wer sich ständig weiterentwickelt, sein Wissen aktualisiert und Fähigkeiten erweitert, kann langfristig erfolgreich sein!